Probetraining beim TGV Eintracht Beilstein  

Wir suchen Spieler die gerne Fußball spielen, Teamfähig sind und uns zeigen möchten, dass sie auch im höheren Leistungsbereich mithalten können. Anders wie bei andere Vereine musst du kein Auswahlspieler sein, jedoch etwas Talent mitbringen.

Fühlst du dich angesprochen ??

Dann solltest du noch folgende Vorraussetzungen erfüllen:

- du bist bereit zwei Mal die Woche zu trainieren

- du hast am Wochenende Zeit Fußball zu spielen

- du bist Teamfähig und spielst gerne in einer Mannschaft Fussball

- wenn du älter als 10 Jahre bist, solltest du bereits in einem Verein gespielt haben

Was kannst du erwarten:

Insbesondere im Jugendbereich sind wir daran interessiert, allen Spielern die Möglichkeit zu bieten ihr Erlerntes im Wettkampf, also in einem Spiel zu festigen. Daher haben wir in den unteren Jugendklassen stets 2 und mehr Mannschaften gemeldet.

Trainer die ihr Handwerk verstehen und dir Fußballspielen, aber auch Kameradschaft und den Umgang mit Mannschaftskameraden erlernen.

Wir wollen von unseren Spielern Leistung sehen, jedoch mit Spass und Freude am Spiel. Dies unterscheidet uns von Leistungszentren die Spieler abwerben, ihnen super Trainingsvorraussetzungen versprechen und den Spieler letztendlich auf die Reservebank setzen.

Hast du Interesse bei uns mitzuwirken ?

Solltest du Interesse haben bei uns mitzuwirken so fülle einfach dieses Formular aus und schick es ab. In den nächsten Tagen wird sich der Trainer für deine Mannschaft bei dir melden.

Hast du noch Fragen ?

Gerne kannst du deine Fragen per Mail senden.

 

Vorname*

Nachname*

Geburtsjahr

Email-Adresse*

Telefon*

bisheriger Verein*

 

Deine Position:

Spielbein:

rechts   links    beide